Kaltwassersätze mit Freecooling Systemen,
Präzisionsklimaschränke und Wärmepumpen

MEE

Serie MEE Ka – Kc
Kälteleistungen von 5 bis 81 kW – 1 Kältekreis

VERDICHTER-VERDAMPFER EINHEITEN MIT GEHÄUSE
UND SCROLLVERDICHTER
KÄLTEMITTEL R134A – R410A

Beschreibung:
Die Verdichter-Verdampfer Einheiten der Serie MEE Ka/ MEE Kc, welche mit einem extern Verflüssiger zu verbinden sind, wurde für die Innenaufstellung geplant und sind besonderst für kleine und mittlere Klimatisierungsanlagen in verschiedenen Anwendungsbereichen, wie Mehrfamilienhäuser und im gewerblichen Bereich, geeignet. Aus diesem Grund sind die Einheiten mit einem Gehäuse ausgestattet.
Diese Einheiten sind mit 1 Kältemittelkreisläuf erhältlich.
Dank den kompakten Abmessungen und der großen Auswahl an Zubehör können die Einheiten, auch in kleinen Räumen problemlos und leicht installiert werden.

Die Einheiten werden komplett im Werk zusammengebaut und getestet, diese werden dann mit Stickstoff und Frost beständigen Öl beladen.

Die folgenden Ausführungen sind erhältlich:
MEE Ka mit umweltfreundlichen Kältemittel R134a
MEE Kc mit umweltfreundlichen Kältemittel R410A

Betriebsgrenzen (Standard Einheiten):
VERDAMPFER (Austritt): von 5 bis 15°C


 

Serie MEE Kc
Kälteleistungen von 48 bis 439 kW – 1 oder 2 Kältekreis

VERDAMPFEREINHEITEN MIT EXTERNEN LUFTGEKÜHLTEN VERFLÜSSIGER
MIT SCROLLVERDICHTER
KÄLTEMITTEL R410A

Beschreibung:
Die Verdampfereinheiten der Serie MEE Kc welche mit einem luftgekühlten Verflüssiger angeschlossen werden müssen, wurden für die Installation im inneren angefertigt und sind besonders für den Einsatz in mittel-kleinen Klimaanlagen mit verschiedenen Anwendungen wie in Mehrfamilienhäuser oder Kommerziellen Anwendungen geeignet.

Verfügbar mit 1 oder 2 separate Kältemittelkreisläufe.

Die Einheiten wurden geplant um äuβerst kompakt zu sein, ohne somit die Zugänglichkeit beim Betreiben oder bei Ordentlichen und Außerordentlichen Wartungsarbeiten zu beschränken. Dank den sehr kompakten Einheiten und der großen Anzahl an verfügbaren Zubehör, können die Einheit äuβerst leicht in kleinen Raumen installiert werden.

Die Einheiten werden komplett im Werk zusammengebaut und einer mit einer Druckprüfung getestet, diese werden dann mit Stickstoff und Öl geladen.

Die folgenden Ausführungen mit R410A (Kc) sind verfügbar:
MEE… Kc – Standard Ausführung

Betriebsgrenzen (Standard Einheit):
VERDAMPFER (Out): von 5°C bis 15°C